Unsere Rollos sind ein Highlight

Rollos

Es war erneut Zeit für eine Veränderung in den Innenräumen unseres Zuhauses und hierfür hatten wir uns explizit die Fenster ausgewählt, um einen spürbaren Effekt zu erzielen. Unsere Lösung für unser Vorhaben waren Rollos, denn diese ermöglichten uns einerseits ein neues Design, jedoch ist ebenfalls reichlich Funktionalität geboten. Besonders interessant war dabei im Vorfeld, welche Möglichkeiten angeboten werden. Bei unserer Suche sind wir auf das Sortiment von Avaeta aufmerksam geworden, aus welchem wir uns in der Folge auch für zahlreiche Modelle für unterschiedliche Zimmer entschieden.

Rollos

Dank Beratung durch den Profi zu tollen Ergebnissen

Das wir aus heutiger Sicht derart positiv von unseren Rollos sprechen können, ist zweifelsfrei auch den Profis von Avaeta zu verdanken. Diese halfen uns mit einer sehr guten Beratung bei der Auswahl des passenden Produkts für das jeweilige Zimmer. Besonders interessant war dabei, dass wir transparente und lichtdurchlässige Modelle finden konnten, welche jedoch ebenfalls einen Sichtschutz bieten. Was uns überaus positiv überraschte war neben der Auswahl an Farben und Größen die Option, dass ebenfalls maßgeschneiderte Modelle von Avaeta angeboten wurden, welche besonders für unsere tiefen Bodenfenster die perfekte Lösung darstellten. Zudem wurde uns in der Beratung eine Auswahl von bis zu 170 Stoffen ermöglicht, so dass wir unseren Wünschen in der Umsetzung freien Lauf lassen konnten. Der sehr positive Eindruck des Avaeta Angebots verstärkte sich zudem beim Erhalt der ausgewählten Produkte, denn die mitgelieferte Montageanleitung erleichterte das Anbringen ungemein. Wir können tatsächlich in allen Punkten berichten, dass wir absolut zufrieden mit dem gesamten Angebot von Avaeta sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.